Chaotentreff
Registrierung Kalender
Teammitglieder Zur Startseite  

Chaotentreff » Chaotische Vorstellung » Das Team stellt sich vor » Guggux :smile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Guggux :smile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ralph   Zeige Ralph auf Karte
Technik

images/avatars/avatar-1543.jpg
[meine Galerie]

Kontonummer: 4
Herzen Status:

erhalten: 5
vergeben: 3
Herkunft: Hessen
Familienzustand: stehe dem Markt zur Verfügung

Guggux :smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stelle mich auch nochmal erneut vor.

bin hier der Technik-futzi .

mein name ist mein nick grinsja

bin fast 38 Jahre und passe auch ins forum, denn ich bin escht manchmal chaotisch lach

oki also net wundern falls was net funtzt, könnte sein das ich am basteln bin megawegwerf ne war nur ein scherz, falls ihr probs habt einfach bei mir melden ich versuche dann zu helfen.

Gruß

Ralph

29.10.2007 18:21 Ralph ist offline E-Mail an Ralph senden Homepage von Ralph Beiträge von Ralph suchen Nehmen Sie Ralph in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ralph anzeigen

Claudia
Monk

images/avatars/avatar-1523.jpg
[meine Galerie]

Kontonummer: 492
Herzen Status:

erhalten: 9
vergeben: 10
Herkunft: Hamburg
Familienzustand: vergeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloechen

Huhu Technik - Futzi grinsja verlegen

schön dich auch mal kennenzulernen grinsja verlegen bigfreu

und das zum Thema *Chaotisch* ohjaaaaaaaaaaaaaaaa grinsja da kann ich nur zustimmen verlegen verlegen

und vielen lieben Dank auch nochmal für Deine Hilfe was mein PC angeht supi Dieser Technik - Futzi ist nur zu empfehlen grinsja smilieklatsch supi

lieben Gruß

29.10.2007 18:38 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Claudia: keine angabe MSN Passport-Profil von Claudia anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von Chaotentreff.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Claudia am 29.10.2007 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Technik

[meine Galerie]

Herzen Status:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia
halloechen
und vielen lieben Dank auch nochmal für Deine Hilfe was mein PC angeht supi Dieser Technik - Futzi ist nur zu empfehlen grinsja smilieklatsch supi

ich habs geahnt verlegen megawegwerf verlegen

29.10.2007 18:57 Ralph ist offline E-Mail an Ralph senden Homepage von Ralph Beiträge von Ralph suchen Nehmen Sie Ralph in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ralph anzeigen

Nicki   Zeige Nicki auf Karte Nicki ist weiblich
Zickenbestimmerin *gg*

images/avatars/avatar-1525.jpg
[meine Galerie]

Kontonummer: 2
Herzen Status:

vergeben: 5
Herkunft: Hessen :-)
Familienzustand: glücklich vergeben

Huhu Ralph,

sag mal, kennen wir uns???

megawegwerf megawegwerf megawegwerf

Naja willkommen kann ich Dich im Team ja eigentlich nicht heißen, denn Du gehörst ja schon seit dem 1. Tag dazu grinsja

Aber ich nutze das mal hier um Dir zu sagen, das Du einen tollen Job machst smilieklatsch und hoffe das Du weiterhin viel Spass an Deinem Posten hier haben wirst :smile

29.10.2007 19:02 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nicki anzeigen

Claudia
Monk

images/avatars/avatar-1523.jpg
[meine Galerie]

Kontonummer: 492
Herzen Status:

vergeben: 10
Herkunft: Hamburg
Familienzustand: vergeben

Zitat:
Original von Ralph
Zitat:
Original von Claudia
halloechen

ich habs geahnt verlegen megawegwerf verlegen

grinsja grinsja grinsja verlegen megawegwerf

lieben Gruß

29.10.2007 19:06 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Homepage von Claudia Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Claudia: keine angabe MSN Passport-Profil von Claudia anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von Chaotentreff.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Claudia am 29.10.2007 um 19:06 verfassten Beitrag.

Technik

[meine Galerie]

Herzen Status:

Zitat:
Original von Nicki
Huhu Ralph,

Naja willkommen kann ich Dich im Team ja eigentlich nicht heißen, denn Du gehörst ja schon seit dem 1. Tag dazu grinsja

Aber ich nutze das mal hier um Dir zu sagen, das Du einen tollen Job machst smilieklatsch und hoffe das Du weiterhin viel Spass an Deinem Posten hier haben wirst :smile

Ich danke Dir hmm lass mich mal überlegen ob wir uns kennen megawegwerf megawegwerf megawegwerf

glaube ich hab dich schon mal gesehen grinsja lach

29.10.2007 19:47 Ralph ist offline E-Mail an Ralph senden Homepage von Ralph Beiträge von Ralph suchen Nehmen Sie Ralph in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ralph anzeigen

Fossy   Zeige Fossy auf Karte
Chaot

images/avatars/avatar-1296.jpg
[meine Galerie]

Kontonummer: 236
Herzen Status:

erhalten: 13
vergeben: 28
Herkunft: BW
Familienzustand: Single

supi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralph
Zitat:
Original von Nicki
Huhu Ralph,

Ich danke Dir hmm lass mich mal überlegen ob wir uns kennen megawegwerf megawegwerf megawegwerf

megawegwerf wurde ja mal Zeit das Du dich vorstellst lach grinsja

glaube ich hab dich schon mal gesehen grinsja lach

21.11.2009 03:05 Fossy ist offline E-Mail an Fossy senden Beiträge von Fossy suchen Nehmen Sie Fossy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Chaotentreff.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fossy am 21.11.2009 um 03:05 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chaotentreff » Chaotische Vorstellung » Das Team stellt sich vor » Guggux :smile
Gehe zu:

Views heute: 790 | Views gestern: 924 | Views gesamt: 7.269.039

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Technik: chaosservice © 2008 by Nicole & Michael Domin

DB: 0.041s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 0.284s | PHP: 85.56% | SQL: 14.44%

radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: 1.598 | prof. Blocks: 1.493 | Spy-/Malware: 5.960
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de